Paperless World(R) an der topsoft mit Vortrag und Roundtable des KRM

„Ich habe mich für dieses Seminar angemeldet in der Hoffnung, dass die Frage nach der Signaturpflicht für das Übermitteln von elektronischen Rechnungen schlüssig beantwortet wird. Meine Erwartung wurde erfüllt und die Bedingungen für den gesetzeskonformen Umgang mit elektronischen Rechnungen wurden auf verständliche Art und Weise erläutert. Ich weiss nun, was zu tun ist.“

(Marcel Rieben, Leiter Finanzbuchhaltung Emmi Schweiz)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Paperless World(R) an der topsoft mit Vortrag und Roundtable des KRM

30. August @ 10:00 - 16:00

An der Paperless World(R) anlässlich der topsoft hält Dr. Bruno Wildhaber einen Vortrag zum Thema:

„Rechtskonforme Verarbeitung von elektronischen Dokumenten“
Inhalt: Viele Unternehmen verbinden mit der Digitalisierung hochfliegende Initiativen, welche aber meist das Präsentationsstadium nie verlassen. Oft ist eine diffuse Angst vor einer vermeintlich unsicheren Rechtslage der Grund, dass man z.B. den Schritt weg vom Papier nicht wagt. Dieser Vortrag zeigt auf, dass in der Schweiz die Voraussetzungen für die  elektronische Verarbeitung ideal sind und es keinen Grund gibt, diesen Schritt nicht zu wagen!

Zum Abschluss der Veranstaltung moderiert Dr. Bruno Wildhaber einen Roundtable mit den anwesenden Unternehmensvertretern und Referenten.

 

 

Details

Datum:
30. August
Zeit:
10:00 - 16:00
Webseite:
http://www.topsoft.ch/de/fachmesse/besucher/dmsfachkongress.html

Veranstalter

schmid siegenthaler consulting gmbh
Paperless World

Veranstaltungsort

Messe Zürich
Wallisellenstrasse 49
Zürich, ZH 8050 Schweiz
+ Google Karte
Webseite:
https://www.mch-group.com/de-CH/venues/zurich/travel.aspx