Veranstaltungen anstehende

„Ich habe mich für dieses Seminar angemeldet in der Hoffnung, dass die Frage nach der Signaturpflicht für das Übermitteln von elektronischen Rechnungen schlüssig beantwortet wird. Meine Erwartung wurde erfüllt und die Bedingungen für den gesetzeskonformen Umgang mit elektronischen Rechnungen wurden auf verständliche Art und Weise erläutert. Ich weiss nun, was zu tun ist.“

(Marcel Rieben, Leiter Finanzbuchhaltung Emmi Schweiz)

Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Veranstaltungen anstehende

Veranstaltungen Listen Navigation

Oktober 2017

Zusatzveranstaltung: E-Rechnung – rechtskonform?!

4. Oktober @ 14:00 - 18:00
Rest. Metropol, Fraumünsterstrasse 12
Zürich, ZH 8001 Schweiz
+ Google Karte
CHF350

Wiederholung wegen grosser Nachfrage! Im September 2016 hat die Eidg. Steuerverwaltung (ESTV) mitgeteilt, dass bei der nächsten Revision der Mehrwertsteuer die Pflicht zur Signatur beim elektronischen…

Erfahre mehr »
November 2017

Comicro managed Cloud® – sichere, kosteneffiziente Schweizer Lösung für Unternehmen

2. November @ 8:30 - 13:30
Equinix Switzerland AG, Allmendstrasse 13
Oberengstringen, ZH 8102 Schweiz
+ Google Karte

-->  Vom KRM referiert Dr.  Bruno Wildhaber zum Thema: Geschäftsrelevante Daten in der Cloud -  Information Governance Checkpunkte Um was geht es? Das halbtägige Seminar vermittelt  die allgemeinen…

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren