Anstehende Veranstaltungen

„Ich habe mich für dieses Seminar angemeldet in der Hoffnung, dass die Frage nach der Signaturpflicht für das Übermitteln von elektronischen Rechnungen schlüssig beantwortet wird. Meine Erwartung wurde erfüllt und die Bedingungen für den gesetzeskonformen Umgang mit elektronischen Rechnungen wurden auf verständliche Art und Weise erläutert. Ich weiss nun, was zu tun ist.“

(Marcel Rieben, Leiter Finanzbuchhaltung Emmi Schweiz)

Lade Veranstaltungen
Finde

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Dezember 2017

Bitcoin & Blockchain: Kryptografische Grundlagen

7. Dezember
Bern (TBD) + Google Karte
CHF890

Bitcoin ist eine verbreitet eingesetzte Kryptowährung, die dezentral organisiert ist und entsprechend ohne vertrauenswürdige Dritte (z.B. Banken) auskommt. Bitcoin eignet sich deshalb besonderes gut für Finanztransaktionen…

Erfahre mehr »
Januar 2018

Datenschutz Grundverordnung – Von der Panikmache zur Realität.

16. Januar 2018 @ 13:30 - 18:00
Hotel Metropol, Fraumünsterstrasse 12
Zürich, ZH 8001 Schweiz
+ Google Karte
CHF390

Wie Schweizer Unternehmen mit Datenschutzfragen umgehen sollten. Was wurde nicht schon alles über die neue Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) geschrieben!  Vieles davon sind Halbwahrheiten oder schlicht Übertreibungen. Während…

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren