Social Media meets Old IT

Protagonisten der neuen Medien werden nicht müde zu betonen, wie die Welt sich dank dieser Technologien ändern wird. Das ist sicher nicht unberechtigt, doch wird meist vergessen, dass es nebst den neuen Tools noch eine riesige „Altlast“ an Daten und Infrastruktur gibt. Ohne diese Infrastruktur würden auch die neuen Gadgets nicht funktionieren, Big Data wäre unmöglich. Doch wie steuert man die neue und die alte Welt so, dass der optimale Nutzen für die Organisation entsteht? Wie bringt man moderne Marketingkanäle und die IT zusammen?

Diskutieren Sie mit!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Der Angriff auf die GeBüV – Teil 2: Der Schutz von Buchhaltungsdaten im Schweizer Recht

Der Angriff auf die GeBüV – Teil 2: Der Schutz von Buchhaltungsdaten im Schweizer Recht

Die Initianten der GebüV-Motion hatten völlig verkannt, dass die geltenden Vorschriften zur Gewährleistung der Datenintegrität notwendig sind. Ausserdem basieren sie auf langjähriger Praxis der Revision und leidvollen Erfahrungen im Umgang mit Wirtschaftsbetrügern. In...

mehr lesen